Mittwoch, 26. Dezember 2012

warum Beine schmerzen die ganze Zeit


Die Beine tragen das gesamte Körpergewicht und helfen uns beim Gehen, Laufen, Springen, etc. Wenn Sie ein Bein schmerzen, dann haben Sie nicht wie Aufstehen fühlen oder sich zu bewegen. Wenn es nach langen Stunden des Stehen, Gehen oder Laufen beginnt, dann wissen Sie, dass die Beinmuskeln müde sind und verschärft. Sie können leicht davon zu erholen, indem ruht Ihre Beinmuskeln für einige Zeit. Wenn jedoch das Bein Schmerz besteht die ganze Zeit, dann wird es störend. Es kann oder kann nicht ein ernstes Problem, aber es ist lähmend und macht dich schwach und müde.

warum Beine schmerzen die ganze Zeit?

Es gibt mehrere Gründe, die verantwortlich für konstante Bein Schmerzen werden kann. Es kann von einem traumatischen Verletzungen führen oder es könnte ein Symptom der zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen sein. Ein paar bemerkenswerte Ursachen von Bein Schmerzen werden im Folgenden erörtert:

traumatische Verletzung

Die Struktur des Beines besteht aus Knochen, Muskeln, Sehnen, Bänder, etc. Alle von ihnen sind anfälliger für Verletzungen bei verschiedenen körperlichen Aktivitäten. Wenn die Schenkel überbeansprucht werden bei sportlichen Aktivitäten, Trainieren, etc., für einen längeren Zeitraum, so schlecht beeinflusst die Weichteile. Als Ergebnis erhalten die Muskeln überdehnt und reißt die Entwicklung auf den Muskelfasern und Weichteile Sehnen entzünden sich. Runners neigen dazu, Bein Schmerzen aufgrund Schienbeinkantensyndrom bekommen. Es ist ein solcher Zustand, wo die Schienbein und die Bänder um ihn herum sind überlastet. Dieser Schmerz beginnt in der Regel mit den Aktivitäten und setzt auch nach dem Bein ruhte. Wenn es einen Haarriss am Bein Knochen, dann können Sie nicht einmal erkennen, dass ein Bruch vorhanden ist, aber Sie weiterhin einen konstanten dumpfen Schmerz erleben, bis es heilt richtig.

Krampfadern

Die Venen führen eine wichtige Funktion des Tragens die sauerstoffarmes Blut zum Herzen. Die Struktur der Venen aus Ventilen, die das Blut fließen kann, um nur in einer Richtung, die in Richtung des Herzens ist aktivieren. Wenn diese Ventile der Venen in den Beinen präsentieren werden nicht richtig funktioniert, dann Teil des sauerstoffarmen Blutes hinter in den Venen übrig. Als Ergebnis quellen die Adern auf und gibt schmerzhaften Symptome. Dieser Zustand wird als Krampfadern bekannt. Schwangere Frauen bekommen oft Bein schmerzt die ganze Zeit aus diesem Grund.

Nervenschäden

Es gibt Ischiasnerv, die aus unteren Rückenbereich zu den Beinen läuft. Wenn dieser Nerv durch einen Bandscheibenvorfall im unteren Wirbelsäule wird gedrückt, dann eine quälende Schmerzen in einem Bein, die oft von Kribbeln und Taubheitsgefühl begleitet gefühlt. Schäden in anderen Nerven der Beine kann Ihnen schmerzende Beine. Diese Art der Nervenschädigung wird meist durch Diabetes, Mangelernährung, starkes Rauchen oder starker Alkoholkonsum verursacht.

Kreislaufprobleme

Diejenigen, die unter Bettruhe Erfahrungen konstanten Bein sind schmerzt aufgrund einer Auflage Problem genannt tiefe Venenthrombose. In diesem Zustand lassen die Venen in den Beinen mit Blut verstopft. Der Schmerz kann durch Atherosklerose ausgelöst werden, wenn Arterien von verschiedenen Teilen des Körpers einschließlich Schenkel blockiert werden, weil von Cholesterin aufbauen in ihnen.

anderen Gründen

Gemeinsame Schmerzen im Bein kann ein Symptom der Arthritis, wo es durch Schwellung und Steifheit begleitet sein. Osteomyelitis ist eine Infektionskrankheit, die die Knochen und das Knochenmark betroffen und gibt schmerzhaften Symptome. Wachstum von Tumorzellen in den Beinknochen, sind die Nebenwirkungen von Medikamenten, eine bakterielle Infektion der Haut benannt Cellulitis paar von den anderen Faktoren, die dieses Problem verursachen können.

wie konstante Bein schmerzen behandeln?

Es gibt so viele Gründe für eine anhaltende Schmerzen in den Beinen, dass Sie nicht diagnostizieren können das Problem auf eigene Faust, und Sie müssen Ihren Arzt konsultieren. Sie zum ersten Mal durchführen körperliche Untersuchung, um den Ort des Schmerzes zu ermitteln. Es wird durch Röntgenstrahlen, Bildgebung und Bluttest gefolgt. Anamnese, körperliche Aktivitäten und beobachtbaren Symptome sind auch im Hinblick auf eine korrekte Identifizierung der Ursache aufgenommen. Wenn Sie körperlich aktiv sind, dann kann Ihr Arzt Sie bitten, zur Ruhe auf die Beine stellen. Alternate warmen und kalten Kompression bringt wohltuende Linderung der Schmerzen. Zur Behandlung eines schweren Schmerzen, sind nicht-steroidale Antiphlogistika vorgeschrieben. Physikalische Therapie ist sehr nützlich für die Schmerzen, die durch Verletzungen in den Weichteilen, Nervenschäden, Arthritis ausgelöst, etc. Bakterielle Infektionen mit Hilfe von Antibiotika behandelt. Mangelerscheinungen mit geeigneten Nahrungsergänzungsmittel behandelt. Wenn es eine schwere Schäden in den Muskeln oder Nervengewebe, dann eventuell durch eine Operation repariert werden. Jede andere zugrunde liegenden gesundheitlichen Problem kann mit geeigneten Medikamenten geheilt werden und danach kann man loswerden Beinschmerzen.

Sie haben aus diesem Artikel gelernt, warum Beine nicht schmerzen die ganze Zeit und wie sie behandelt werden können. Wie Sie sehen können, gibt es Behandlungsmöglichkeiten für alle möglichen Ursachen von Bein schmerzt. Daher sollten Sie nicht vernachlässigen und verschärfen das Problem weiter. Nehmen Sie einen Termin mit Ihrem Arzt und starten Sie die Behandlung jetzt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen