Mittwoch, 26. Dezember 2012
Bluthochdruck (Hypertonie) und seine Auswirkungen auf Ihre allgemeine Gesundheit
Wussten Sie, dass der Blutdruck in der Regel niedriger im Sommer und im Winter höher ist? Dies liegt daran, kalte Temperaturen die Blutgefäße zu verengen (verengen), die den Druck erhöht, da mehr Druck benötigt wird, um Blut durch einen engeren Raum zwingen verursachen. Dieser Zustand ändert sich von Minute zu Minute und von Aktivität und Ruhe, Körpertemperatur, Ernährung, emotionaler Zustand, Haltung und Medikamente betroffen.
Hoher Blutdruck (Hypertonie) wird manchmal auch als die "stillen Killer" bezeichnet, weil es in der Regel keine erkennbaren Anzeichen oder Symptome. Es wird nicht von einer allgemein akzeptierten Wert definiert. Ein hoch ist das Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfall. Es ist üblich, aber viele Leute nicht wissen, dass sie es haben. Sobald es kommt, ist es meist ein Leben lang. Um herauszufinden, ob Sie haben Bluthochdruck besuchen Sie Ihre Gesundheitsexperten. Ein Monitor ist relativ kostengünstig und dauert nur wenige Minuten zu bedienen und liefert sofortige Ergebnisse. Sie sollten ein Protokoll der Ergebnisse mindestens zweimal am Tag zu halten, in den Morgen-und Abendstunden. Es auch eine gute Idee, um Ihre monatlichen Ergebnisse mit Ihrem Arzt zu schicken.
Hoher Blutdruck ist die Kraft in den Arterien, wenn das Herz schlägt (systolischer Druck) und wenn das Herz in Ruhe (diastolischer Druck). Jedes Mal, wenn das Herz schlägt (etwa 60-70 mal pro Minute at rest), pumpt es aus Blut in die Arterien. Druckänderungen während des Tages. Am niedrigsten ist, wie Sie schlafen und steigt, wenn du aufstehst. Es kann auch steigen, wenn Sie aufgeregt, nervös oder aktiv sind. Obwohl der Körper mit erhöhter Blutdruck für Monate oder sogar Jahre, schließlich vertragen, kann das Herz vergrößern, das ist ein wichtiger Faktor bei der Herzinsuffizienz.
Der Blutdruck wird in Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg) gemessen. Ein typisches normalen Lesung ist 120/80 mm Hg oder 120 zu 80. Die erste Zahl steht für den Druck, wenn sich das Herz zusammenzieht (systolisch) und die zweite Zahl steht für den Druck, wenn das Herz (diastolisch) entspannt. Eine Lesung von mehr als 140/90 mm Hg wird als hoch angesehen. Eine Erhöhung des systolischen und / oder diastolischen Blutdruck erhöht das Risiko einer Herzerkrankung.
Elevation der Druck erhöht das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall, die die ersten und dritten häufigsten Todesursachen unter den Amerikanern sind. Es ist die dritthäufigste Todesursache in der Welt. Absenken kann die Chancen für einen Herzinfarkt um 15% gesenkt, Schlaganfälle um 38% und Herzinsuffizienz von einer überwältigenden 50%!
Die letzte vollständige Statistiken aus dem Jahr 2005 und die allgemeine Sterblichkeitsrate von Bluthochdruck, prozentual, betrug 18,4. Es wurde als eine primäre oder dazu beitragen Todesursache in über 300.000 der mehr als 2,4 Millionen US-Tote im Jahr 2005 aufgeführt. Es scheinen immer noch über 20% der Menschen, die nicht bewusst sind, diesen Zustand zu sein. Über 45% der Menschen haben hohen Blutdruck unter Kontrolle, während die anderen 55% nicht. Das Risiko, hoher Blutdruck ist zu wichtig für jemanden nicht auf einer regulären Basis getestet werden. Der Anstieg der sonstigen Risiken, die auf gebracht ist ein weiterer Faktor zu berücksichtigen und bewusst sein. Etwa 50% der Menschen mit der erstmaligen Herzinfarkte und zwei Drittel der Menschen mit erstmalige Schlaganfälle leiden unter dieser Bedingung. Die Ursache von 90-95 Prozent der Fälle wurde nicht bestimmt.
von wayne Wargo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen